Flashmob

Index News Band Fotos Media Impressum

30.12.2013:

Lange ist es her seit dem letzten Newseintrag, und vieles ist passiert. Unser Auftritt bei dem Benefizkonzert im Charly's Lahnstein war der letzte mit Sängerin Clara und Gitarrist Lukas, die von nun an kein Teil mehr von Flashmob 6 sind. Jedoch freuen wir uns, die Sänger Florian und Deniz hinter den Mikrofonen willkommen heißen zu dürfen. Aktuelle Demoaufnahmen folgen in Kürze ...

18.08.2013:

Nach einem turbulenten ersten Halbjahr mit Hochzeiten, Festen und der Möglichkeit, uns in Hildesheim, Saarbrücken und Landshut etwas bekannter zu machen, konzentrieren wir uns in der zweiten Jahreshälfte mehr auf die Aktualisierung unserer eigenen Songs. Darum nutzt die Möglichkeit uns Live zu sehen - in Lahnstein oder Bad Ems. Zu unserem Auftritt in Münster wird es im nächsten Newsletter bzw. auf unserer Facebookseite mehr zu lesen geben.

29.01.2013:

Nachdem es aufgrund der Abivorbereitung unseres Schlagzeugers etwas ruhiger um uns wurde, geht es nun wieder los und man hat uns schon öfter dieses Jahr gesehen, wenn auch nur kurz. Hier ein paar Impressionen

Ankündigung:

Der Termin "Brunch der Kulturen" hat sich auf den 18.11. verschoben. Er findet in der Schlabbergass in Höhr-Grenzhausen statt.

23.9.2012:

Ein zünftiger Auftritt, der direkt so überzeugte, dass wir einen direkten Folgetermin ausgemacht haben. Wahrscheinlich seht Ihr uns schon am Freitag bei der Hüttengaudi wieder, diesmal abends. Zum Brauhaus

9.9.2012:

Es war ein toller Tag. Es war uns eine Ehre auf der selben Bühne spielen zu dürfen, auf der später auch Roman Lob und Stefan Gwildis auftraten. Vielen Dank dem Team vom SWR Fernsehen. Die Bilder auf der Photoseite zeigen, dass es uns viel Spaß gemacht hat. Wir freuen uns besonders, dass uns das SWR Radio eingeladen hat, wieder bei ihnen zu spielen. Auch hier vielen Dank an die zahlreichen Besucher für die tolle Unterstützung. Link zur Veranstaltung

Ankündigung:

Am Sonntag den 23. September spielen wir ab 11 Uhr anlässlich der Hüttengaudi auf dem Kirmesplatz in Höhr-Grenzhausen Zum Brauhaus